Update: 20.04.2020 - Erweiterung Notbetreuung

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

das Ministerium hat die Berufsgruppen, für die eine Notbetreuung infrage kommen deutlich ausgeweitet. Die Übersicht der Tätigkeitsbereiche für eine erweiterte Notbetreuung finden Sie unten. Diese Ausweitung gilt ab Donnerstag den 23.04.2020. Bei Interesse von Ihrer Seite setzen Sie sich bitte schnell mit dem Schulbüro in Verbindung, damit Sie die entsprechende Arbeitgeberbescheinigung und die Unbedenklichkeitsbestätigung ausgefüllt in der Schule abgeben können. Entsprechende Formulare finden Sie unten.

In der Schule gilt: Es gibt derzeit kein Mittagessen durch die Schule. Der Schülerspezialverkehr holt ab, wie bisher, so dass die Schüler um 8.00 Uhr an der Schule sind. Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Schulbüro.

Auch ab Donnerstag (23.04.) öffnet die Schule den Unterricht für Entlassschüler. Alle Eltern der Entlassschüler werden diesbezüglich von der Schulleitung angerufen.

Die Therapie im Bereich Physiotherapie kann grundsätzlich in der Schule weiter erfolgen, wenn die Schüler bereits Physiotherapie in der Schule hatten. Dann ist ein neues Rezept erforderlich. Frau Kellendonk wird Sie diesbezüglich anrufen.