Update 07.05.2020: Weitere Öffnung unserer Schule

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

heute haben wir die Information vom Ministerium erhalten, dass es frühestens am 18.05.2020 mit weiteren Schritten der Schulöffnung für unsere Schule weitergeht. Die besonderen Bedingungen der Schülerschaft der Förderschulen Körperliche u. Motorische Entwicklung sowie der Förderschulen Geistige Entwicklung sind der Grund für die lange Zeit bis zu weiteren Entscheidungen.

Sobald wir konkrete Informationen erhalten, werden wie Sie unverzüglich informieren. Bis dahin stehen wir Ihnen in der Schule gerne beratend zur Verfügung und bieten auch weiterhin die bekannte Notbetreuung und den Präsenzunterricht für einen Teil der Entlassschüler an.

Herzliche Grüße und halten Sie durch!

Die Schulleitung