Spendenübergabe am 29.03.2019

Am 21.03.2019 hatte Frau Krebbers gemeinsam mit ihrem Mann einen Abend zum Thema FASD (deutsch Fetale Alkoholspektrumstörung) im Golitheater in Goch organisiert.

Es wurde unter anderem der Filmbeitrag „Aus dem Kopf gefallen“ gezeigt, in dem betroffene Schülerinnen und Schüler sowie deren Helferinnen und Helfer eindrucksvoll von ihrem teilweise schwierigen Alltag berichten.

Auch referierte Frau Frieling als stellvertretende Vorsitzende von FASD-Deutschland e.V. über grundlegende Aspekte. Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse und war bereits weit im Vorfeld ausverkauft.

Den Großteil des Erlöses übergab Frau Krebbers dem Förderverein der Schule. Am sonnigen Donnerstag konnten der zweiten Vorsitzenden des Fördervereins Frau Keuken 600 Euro übergeben werden.

Ein herzliches Dankeschön an Frau und Herrn Krebbers!