Treffen am 11.03.23

Ein Nachmittag im Wald

Am 11.03.23 haben wir einen gemeinsamen Nachmittag an den Sieben Quellen in Nütterden verbracht und zum 1. Mal haben sich viele Familien gemeinsam getroffen.

Bei einem Picknick im Wald hatten die Kinder Zeit die verschiedenen Spielstationen im Wald zu erkunden, wir haben zusammen ein Waldbingo gemacht und hatten eine Blicktafel als Kommunikationshilfe vorbereitet.

Obwohl es recht kalt war, gab es viele interessante Gespräche kreuz und quer durch alle Teilnehmer, die Kinder hatten Spaß und auch Geschwisterkinder waren herzlich willkommen und konnten erleben, wie unterschiedlich alle Familien kommunizieren.

Es war ein schöner Tag.

Elterncafe - Treffen am 11.03.23