Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung der Schule

Schülersprecher / Verbindungslehrer

Für das Schuljahr 2018/2019 sind von allen Klassensprechern der Schule zwei Schülersprecherinnen, eine Verbindungslehrerin und ein Verbindungslehrer gewählt worden.

Die Schülersprecherinnen stellen sich vor:

Schülersprecherinnen
Bild-Großansicht
Laura und Michelle

Hallo!

Wir sind Laura (Schülersprecherin) und Michelle (Vertreterin der Schülersprecherin). Wir sind dafür da, wenn Probleme oder Wünsche bezüglich der Schule auftreten. Dann könnt ihr euch bei uns oder den Verbindungslehrern melden.

Die Verbindungslehrer/in stellen sich vor:

Verbindungslehrer
Bild-Großansicht
N.H. und Sabine Joeris

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind eure Vertrauenslehrer. Uns nennt man auch Verbindungslehrer. Wir sind für euch die Ansprechpartner, wenn ihr Probleme mit etwas an der Schule haben solltet - dann können wir euch beraten.

Wir arbeiten mit Laura und Michelle zusammen. Das sind die beiden Schülersprecherinnen. Wenn ihr denen von Problemen erzählt, dann können die sich bei uns Rat holen. Auch unterstützen wir Laura und Michelle, wenn es Wünsche von euch für irgendwas an der Schule gibt. Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an!