Schülersprecher / Verbindungslehrer

Für das Schuljahr 2023/2024 sind von allen Klassensprechern der Schule ein Schülersprecher und ein stellvertretender Schülersprecher, eine Verbindungslehrerin und ein Verbindungslehrer gewählt worden.

Die Schülersprecher und Verbindungslehrer stellen sich vor:

Schülersprecher und Verbindungslehrer*in
von Links nach rechts. Connor, Liam, Herr Gellings, Frau Elders

Hallo!

Wir sind Liam Tyler (Schülersprecher) und Connor (stellvertretender Schülersprecher). Wir sind dafür da, wenn Probleme oder Wünsche bezüglich der Schule auftreten. Dann könnt ihr euch bei uns oder den Verbindungslehrern melden.

Liam Tyler: Hallo, ich bin Liam, bin 17 Jahre alt und freue mich die Wahl als Schulsprecher anzunehmen.

Liebe Grüße, Liam aus der A4.

Connor: Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die Klasse A2 und wohne in Kalkar. Meine Hobbies sind Fußball und zocken. Sprecht mich gerne an, wenn ihr Hilfe braucht.

Euer Connor

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

wir, Tobias Gellings und Julia Elders, sind eure Vertrauenslehrer. Uns nennt man auch Verbindungslehrer. Wir sind für euch die Ansprechpartner, wenn ihr Probleme mit etwas an der Schule haben solltet - dann können wir euch beraten.

Wir arbeiten mit Liam und Connor zusammen. Das sind die beiden Schülersprecher. Wenn ihr denen von Problemen erzählt, dann können die sich bei uns Rat holen. Auch unterstützen wir Liam und Connor, wenn es Wünsche von euch für irgendwas an der Schule gibt. Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an!