Fußballturnier der Schulen für körperliche und motorische Entwicklung im Regierungsbezirk Düsseldorf

Beim Fußballturnier der Schülerinnen und Schüler ab 14 Jahren am 12.05.2023 in Mönchengladbach Rheindahlen belegten unsere Mannschaften einen hervorragenden dritten Platz.

Unsere Fußballspielerinnen und -spieler waren sehr motiviert. Schließlich fand dieses Turnier nach längerer Pause ohne sportliche Wettkämpfe endlich mal wieder statt.

Angefeuert von einer toll besetzten Auswechselbank und dem Trainerteam der Mannschaft schafften die Fußballspielerinnen und -spieler es, den Zuschauern großartige und spannende Spiele mit zwei Siegen und zwei äußerst knappen Niederlagen zu bieten.

Die gezeigten Leistungen sind umso erstaunlicher, wenn man berücksichtigt, dass diese Mannschaft mit Blick auf das Turnier nur zwei Wochen intensiver Vorbereitung zur Verfügung standen.

Wir gratulieren den Drittplatzierten und sind sehr stolz auf das Team.

Sascha Ricking mit Adrian Tatarciuc und Klaus Bours (Trainerteam / Betreuer)

Fußballturnier 2023 in Mönchengladbach