Fußballturnier der LVR-Förderschulen in Bedburg-Hau

Ergebnisbericht

Am Donnerstag, dem 23.03.2023, fand in der Dietmar-Müller-Sporthalle in Bedburg-Hau das Fußballturnier der LVR-Förderschulen für Körperliche und motorische Entwicklung der Bezirksregierung Düsseldorf statt.

Dabei traf die Nachwuchsmannschaft (14 Jahre und jünger) der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule als Ausrichter des Turniers auf die Nachwuchsmannschaften der LVR-Förderschulen aus Krefeld, aus Mönchengladbach und aus Essen.

Die Endplatzierungen waren wie folgt:

Platz eins und damit Turniersieger mit 13 Punkten wurde die Mannschaft aus Krefeld.

Mit 10 Punkten belegte die Mannschaft aus Mönchengladbach den zweiten Platz.

Platz drei mit 7 Punkten ging an die Mannschaft aus Essen.

Unsere Mannschaft hatte in der Rückspielrunde etwas Pech und belegte mit 4 Punkten den vierten Platz.

Alle Spieler und Spielerinnen des Turniers haben von Anfang bis Ende eine super engagierte Leistung auf Augenhöhe gezeigt!

Renate Jünger

Fußballturnier in Bedburg-Hau