Große Ehrung am 27.01.2015

Zu einer ganz besonderen Feier wurden am 27.01.2015 um 18.00 Uhr 48 Kinder und Jugendliche ins Rathaus von Bedburg-Hau eingeladen. Der Grund dieser Einladung war, dass Kinder und Jugendliche aus den Vereinen und Schulen der Gemeinde Bedburg-Hau für ihre besondere sportliche Leistung geehrt wurden.

Auch unsere Schule war an diesem Abend mit Schülerinnen und Schüler vertreten. Bürgermeister Peter Driessen überreichte persönlich den Sportlerinnen und Sportler unserer Schule einen Briefumschlag - mit 2 Kinogutscheinen.

Grund ihrer Ehrung waren die sehr guten Leistungen beim Schulendscheid der Förderschulen bei den Landesmeisterschaften Paralympics 2014 im Schwimmen in Kamen (siehe Berichte Schwimmwettkämpfe 2014). Hier erlangte unsere Schule einen sehr guten 3. Platz.

Wir gratulieren den geehrten Schülerinnen und Schüler zu dieser Ehrung!
Zu diesem Erfolg unserer Schule haben beigetragen:

Anna Maria Rogowski
Hannah Tenhagen