Entlassfeier am 12.06.2015

Schul-App-Schluss

Am 12.06.2015 wurden 14 Schülerinnen und Schüler der Dietrich-Bonhoeffer-Schule entlassen:

Jack Szallies, Kira Peters, Chris Wienhusen, Jennifer Tripp, Marcel Borkes, Simon Schoofs, Dennis Braam, Anna van Wickeren, Julian Janzen, Matthias Seyffert, Wiebke Argo, Carolin Cleff, Julia Hoffmann und Katharina Kohla feierten diesen wichtigen Tag gemeinsam mit Famiie, Freunden und Mitschülern.

Die gesamte Schule und geladene Gäste trafen sich in der Turnhalle. Alles wurde für das Motto „Schul-App-Schluss“ geschmückt und sogar ein großes Dibotech-Smartphone mit den Apps der Schülerinnen und Schüler wurde gebaut und auf der Bühne aufgestellt. Die Abschlussfeier war sehr schön, aber auch sehr traurig und ergreifend, weil viele Freunde gehen mussten. Gute Freunde sehen nun ihrer Zukunft entgegen. Es gab wundervolle Vorstellungen der Stufen, die Tanz-AG musste sogar eine Zugabe geben. Die Unterstufe begeisterte mit einem Schreibmaschinen-Tanz! Eine Rede der Entlassschüler wurde toll vorgetragen und natürlich durfte zum Schluss auch die Zeugnisübergabe durch den Schulleiter, Herrn Strodt, nicht fehlen.

Mit vielen kleinen Präsenten und tollen Erinnerungen an ihre Schulzeit entlassen wir schweren Herzens unsere liebgewonnen Mitschülerinnen und Mitschüler.

Cedric Kiewiet (Klasse A1)

Abschlussfeier