Entlassfeier am 27.06.2014

4 Schülerinnen und Schüler wurden verabschiedet.

Mit dem Motto „Die Karten werden neu gemischt“ wurden vier unserer Schülerinnen und Schüler kurz vor Beginn der Sommerferien entlassen. Zu diesem Anlass feierte die gesamte Schule am 27. Juni 2014 ein wirklich schönes Fest, um Corinna Dauer, Nadja Rietmann, Frederik Meyer und Ole Schmidt gebührend zu verabschieden.

Alle Stufen bereiteten eine kleine Überraschung vor, die sie stolz und mit viel Herzblut am Tag der Entlassung präsentierten und vorführten.

Nun sind die Entlassschüler bereits ins Berufsleben gestartet bzw. steht eine Schülerin noch kurz davor. Und auch wir sind im neuen Schuljahr wieder gut gestartet, obwohl wir euch so manches Mal vermissen. Durch unseren telefonischen Austausch bleiben wir aber immer noch in gutem Kontakt.

Auf diesem Wege wollen wir euch ganz herzliche Grüße aus der Schule senden,

Eure A 4

Die schöne Feier haben wir natürlich auch in Bildern festgehalten.

Entlassfeier