Fußballturnier der KME-Schulen vom 26.03.2015 in Bedburg-Hau

Fußball WK II
Ergebnisbericht des Fußballturniers der KME-Schulen vom 26.03.2015
Nachwuchsmannschaften (Jahrgang 2002/03 und jünger) in Bedburg-Hau

Am Donnerstag, dem 26.03.2015 fand in der Dietmar-Müller-Sporthalle in Bedburg-Hau das jährliche Fußballturnier WK II der Schulmannschaften der LVR-Förderschulen der Bezirksregierung Düsseldorf statt. Neben der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, die Ausrichter des Turniers war und mit zwei Mannschaften antrat, nahmen die LVR-Förderschulen aus Krefeld, Essen, Duisburg, Oberhausen, Wuppertal und Mönchengladbach teil. Die Schule aus Düsseldorf konnte nicht am Turnier teilnehmen. Um 10.00 Uhr begannen die Gruppenspiele des Turniers, bei der die vier Mannschaften jeder Gruppe jeweils einmal 9 Minuten lang gegeneinander spielten. Nach den Gruppenspielen fanden die Platzierungsspiele statt. Ausgespielt wurden die Plätze 1 bis 8.

1. Platz: Bedburg-Hau I
2. Platz: Essen
3. Platz: Oberhausen
4. Platz: Duisburg
5. Platz: Mönchengladbach
6. Platz: Wuppertal
7. Platz: Krefeld
8. Platz: Bedburg-Hau II

Besonders bedanken möchten sich die Organisatoren, die Schulleitung und die Spielerinnen und Spieler bei den vier Studenten der Heilerziehungspflege des LVR Berufskollegs in Bedburg-Hau, die in diesem Jahr das Turnier maßgeblich mit ausgerichtet und durchgeführt haben.

Das Turnier endete kurz nach 13.00 Uhr mit der Siegerehrung.
Die Siegerehrung wurde vom Schulleiter der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Manfred Strodt vorgenommen.

Renate Jünger

Fußballturnier