Hockeyturnier 2014 in Duisburg

Hockeyturnier am 20.02.2014 in Duisburg

Am 20. Februar fuhren Schüler der Abschlussstufe mit Herrn Krude und Herrn Remmen zum Hockeyturnier nach Duisburg. Dort wurde in zwei unterschiedlichen Leistungsgruppen jeweils ein Turniersieger ausgespielt.
Unsere Mannschaft ist von Herrn Krude, unserem Trainer in der stärkeren Gruppe, angemeldet worden. Schließlich hatten wir einen dritten Platz vom letzten Jahr zu verteidigen.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft aus Essen, die uns auf dem falschen Fuß erwischte und schnell 2:0 in Front lag. Leider konnten wir dies nicht mehr ausgleichen.

Im zweiten Spiel besiegten wir die Duisburger locker mit 5:2.

Im abschließenden Spiel gegen Wuppertal würde ein Unentschieden für das Endspiel reichen. Leider verloren wir dieses Spiel denkbar knapp mit 2:3.

Im Spiel um Platz drei konnten wir unsere letztjährige Platzierung bestätigen und besiegten, nach der Vorrundenniederlage, Essen glatt mit 4:0.

Turniersieger wurde die Mannschaft aus Wuppertal, Zweiter die Duisburger.

Frank Krude

Hockeyturnier in Duisburg