Verabschiedung unserer Lehramtsanwärter/innen

Verabschiedung unserer Lehramtsanwärter am 29.10.2014

Das Foto zeigt die 4 Lehramtsanwärter, die von Frau Deckers und Herrn Strodt Blumen überreicht bekommen.

Am Mittwoch, 29.10., nach Schulschluss, fand für drei der vier LAA (Lehramtsanwärter) die letzte Lehrerkonferenz an unserer Schule statt. Nach sehr erfolgreichen Prüfungen, die in den letzten Wochen stattfanden, nahmen alle vier freudig und mit einem entspannten Lächeln einen Blumenstrauß und ein humorvoll verfasstes Buch über den Lehreralltag als kleine Anerkennung des Kollegiums entgegen.

Die anderen Kollegen freuten sich ebenfalls, da die vier sich mit etlichen Kuchen von ihnen verabschiedeten.
Birgit Naarmann wird ab dem 03.11.2014 als Ersatz für eine schwangere Kollegin an unserer Schule eingesetzt. Ihr und den anderen dreien - Lisa Hilgenhöner, Mechthild Mecklenburg und Karl-Theo Winkendick - wünschen wir nach der Ausbildung einen guten Start in den Beruf und genauso nette Schüler und Kollegen wie bei uns. Viel Glück!

Irmy Schwarzer