Bezirksfinale am 02.06.2014 in Wuppertal und Paralympicslandesfinale NRW in der Sportschule Kamen-Kaiserau am 17. und 18.06.2014

Schwimmturnier in Wuppertal und Kamen

Schwimmteam der Dibo-Schule schaffte Qualifikation zum Landesfinale „Jugend trainiert für Paralympics“ in Kamen und belegte den dritten Platz

Nach dem überlegenen Sieg beim Bezirksfinale in Wuppertal am 02.06.2014 fand am 17./18.06.2014 das Paralympicslandesfinale NRW in der Sportschule Kamen-Kaiserau statt.

Hier trafen die Dibo- Schwimmer auf die Bezirksmeister der anderen Regierungsbezirke.
In einem spannenden Schwimmwettkampf in den Disziplinen 25 m / 50 m Freistil und Rücken, 6 x 25 m Staffel konnte die Dibo- Mannschaft mit nur knappem Abstand den dritten Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft.

Jochen Remmen

Schwimmturnier Wuppertal und Kamen