Landessportfest Riesenball- und Wheelsoccer

Beim Landessportfest Elektro–Riesenball und Wheelsoccer am 26.04.2023 in Mönchengladbach Rheindahlen belegten unsere Mannschaften einen stolzen zweiten und dritten Platz.

Unsere Riesenballspielerinnen und -spieler waren sehr motiviert das erste Mal dieses Turnier zu bewältigen und schafften direkt einen sehr guten zweiten Platz. Tolle Leistung!

Angefeuert vom Team der Mannschaft meisterten die Wheelsoccerspielerinnen und -spieler viele Gruppeneinsätze und lieferten den Zuschauern tolle Spiele mit einem Sieg, einem Unentschieden und einigen knappen Niederlagen. Die junge, neu zusammengestellte Mannschaft gab ihr Bestes und belegte am Ende Platz 3. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und werden natürlich fleißig weitertrainieren!!!

Katrin Vink und Adrian Tatarciuc für die Rollstuhlgruppe

Landessportfest Riesenball und Wheelsoccer