pro dogbo e.V.

pro dogbo e.V. - Aktion "DiBaDu und Dein Verein"

Informationen zu der Aktion von pro dogbo

Der Verein pro dogbo ist ein gemeinnütziger Klever Verein, der Kinder und Jugendliche in Benin/Westafrika unterstützt. Im Vordergrund steht die Vermittlung von Schulbildung, Ausbildung und Weiterbildung. Unsere Schule hat diesen Verein schon einmal unterstützt.
Im Moment beteiligt sich pro dogbo an der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ und bittet um Ihre Unterstützung. Es geht um eine Stimmenabgabe per Handy und kostet Sie nur 5 Minuten Zeit, ist ansonsten kosten- und risikolos. Der Verein kann 1.000 Euro gewinnen. Nähere Informationen über diese Aktion und das Vorgehen erhalten Sie in der untenstehenden pdf-Datei.

Bitte unterstützen Sie diese Aktion und machen auch in Ihrem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis darauf aufmerksam.