Landessportfest Wheel-Soccer am 16.05.2018

Auch in diesem Jahr sind wir wieder zum Landessportfest Wheel–Soccer nach Mönchengladbach Rheindahlen gefahren.

Nach einem starken Auftaktspiel, welches unentschieden endete, musste unsere Mannschaft gegen den späteren Turniersieger antreten und einige Gegentore kassieren. Doch die Stimmung im Team konnte dadurch nicht getrübt werden, so dass wir im nächsten Spiel einen deutlichen 7:1 Sieg verbuchen konnten.

Wir haben mit unserer Mannschaft gute Leistungen erzielt und belegten am Ende einen respektablen 3. Platz.

Zusätzlich zum Podiumsplatz gab es noch reichlich handsignierte Autogrammkarten der Fußballstars vom VFL Borussia Mönchengladbach.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Jochen Remmen/ Katrin Vink für die Rollstuhlgruppe!

Wheel-Soccer-Turnier