Wassersportfreizeit 2018

Unsere diesjährige Wassersportfreizeit vom 02.05.-09.05.2018 begann schon bei der Abfahrt mit tollen Wetterbedingungen. Ein begeistertes Team (Lehrer und Schüler) startete bei traumhaftem Wetter. Diese Bedingungen blieben uns die ganzen 8 Tage erhalten.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten viel Spaß, sowohl bei den Aktionen als auch der freien Gestaltung. Ein Höhepunkt für die „Großen“ war ein Festival-Besuch in Zwolle, währenddessen die „Jüngeren“ einen faszinierenden „Musikabend“ im Bungalow hatten.

Es wurde gesonnt, gepaddelt, geradelt, eingekauft und vieles mehr. Alle Schülerinnen und Schüler konnten an ihren Fähigkeiten anknüpfen und sie weiter ausbauen. Die „Neulinge“ hatten einen tollen Start und konnten schon nach kurzer Zeit windsurfen.

Bei dem sonnigen Wetter waren die Grillabende besonders begehrt. Hier danken wir Allen, besonders der Firma Abels für die tollen Fleischspenden. Es hat uns hervorragend geschmeckt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Die Wassersportgruppe
Maria Schoofs