Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung der Schule
Schüler und Schülerinnen der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Rollifahrer, Therapiepferd mit Schüler, Schüler beim basteln

Update 05.06.2020

Mail des Ministeriums

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

nach der heutigen Mail des Ministeriums (siehe unten) sollen die Grundschulen und die Primarstufen der Förderschulen ab dem 15.06.2020 wieder geöffnet werden.

Dies wäre eine großer Schritt, bei dem aber für unsere Schulform noch Einiges geklärt werden muss. So findet zum Beispiel im Schülerspezialverkehr zweimal täglich eine Durchmischung der Lerngruppen statt. Insofern wird es hier noch einige Präzisierungen und Vorplanungen geben müssen. Darüber informieren wir Sie natürlich gerne.

Den Eltern der betroffenen Klassen werde ich eine separate E-Mail zusenden.

Herzliche Grüße

Manfred Strodt, Schulleiter