Surffreizeit 2022

Sommer, Sonne, Surfen

Surffreizeit

Die Surffreizeit konnte in diesem Schuljahr vom 07.06. bis zum 12.06.2022 endlich wieder stattfinden und war ein voller Erfolg. Zweimal am Tag hieß es: Rein in den Neoprenanzug und raus aufs Wasser! Sechs Tage lang wurde gesurft, gepaddelt und geplantscht.

Alle Schülerinnen und Schüler lernten schnell, sich auf dem Surfbrett zu halten und mit dem Wind über das Veluwemeer zu surfen.

Auch das Fahren mit dem Kajak und das Stand-Up-Paddling waren kein Problem für unsere Wassersportler.

Neben dem regelmäßigen Surfunterricht gab es auch einen Fahrradausflug nach Elburg mit Halt am Spielplatz und einem leckeren Eis.

Zwischen den täglichen Programmpunkten wurde die freie Zeit für viele lustige Spiele und gemeinsames Singen genutzt. Die Küchenfeen Herr Heider, Herr Gellings und Herr Verrieth sorgten jeden Tag für leckeres Essen, sodass keine Wünsche offenblieben.

Nach den 6 Tagen ging es müde, aber glücklich und mit vielen tollen, neuen Erfahrungen und Erinnerungen wieder nach Hause.

Das Surffreizeit-Team

Surffreizeit 2022

und noch mehr von der Surffreizeit ...