Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung der Schule
Schüler und Schülerinnen der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Rollifahrer, Therapiepferd mit Schüler, Schüler beim basteln

Vielseitiger Mannschaftswettbewerb in Oberhausen

1. Platz beim Vielseitigen Mannschaftswettbewerb

Gruppenbild der Mannschaft
Bild-Großansicht

Wir, die Klasse P5, waren am Donnerstag, den 16.03.23 beim Super-Mario-Jump and Run in Oberhausen.

Die Christoph-Schlingensief-Schule hat uns zum vielseitigen Mannschaftswettbewerb eingeladen. Dort sind wir gegen sechs andere Teams aus fünf anderen Schulen aus NRW angetreten.

Es gab einen Parcours in der Sporthalle, zwei Geschicklichkeitsspiele und Rollbrettrennen mit Hindernissen.

Wir haben für den 1. Platz sogar einen Pokal bekommen! Vielen Dank für den schönen Tag.

Samuel & B. aus der P5