Verabschiedung - Reittherapie
Zum 2. Mal verabschiedet
Als Ruheständlerin hat Marie-Therese Janßen seit nunmehr über 3,5 Jahren die Reitherapie unserer Schule weitergeführt. Am 17.08.2023 war nun endgültig Schluss.
Insofern wurde sie nun zum zweiten Mal verabschiedet. Die erste Verabschiedung als Physiotherapeutin der Schule fand nämlich bereits im Dezember 2019 statt.
Zum Abschied gab’s in der Reithalle „von Driessen“ in Asperden von Frau van Zandvoort, der 2. Vorsitzenden des Fördervereins der Schule, Sonnenblumen und leckere Dinge. Auch an die „tierischen“ Mitarbeitenden wurde gedacht: Das Pferd Anouk, Frau Janßens Pferd, erhielt zum Abschied Leckerlis in Einhornform.
Frau Janßen war „von den Socken“, am letzten Tag noch überraschend beschenkt zu werden. Anouk war die Aufregung nicht anzumerken.
Liebe Frau Janßen, im Namen des Fördervereins der Schule ein herzliches Dankeschön, für das, was Sie in den vergangenen Jahren für die Schülerinnen und Schüler der Schule geleistet haben. Für die Zukunft die allerbesten Wünsche, Gesundheit und Zuversicht.
Derzeit bemüht sich der Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte e.V. (Kreis Kleve), der auch der Förderverein der Schule ist, intensiv um eine Nachfolgelösung.
Manfred Strodt