Hockeyturnier 2009

Hockeyturnier 2009 von Marc-Andre, Brigitte und Lara

Wir haben den 2. Platz gemacht

Marc-Andre, Brigitte, Lara

Am 10.12. 2009 hat ein Hockeyturnier in Duisburg stattgefunden.

Es haben sich für 2 Gruppen 4 Schulen an dem Turnier angemeldet. Wuppertal 2, Düsseldorf, Duisburg 2, und unsere Schule. In Duisburg angekommen sind wir in die Umkleidekabinen gegangen und haben uns für das erste Spiel fertig gemacht.

Alle nahmen noch mal einen großen Schluck zu trinken. Dann setzte sich die gesamte Mannschaft auf die Bank und schaute sich das erste Spiel an.

Im zweiten Spiel kamen wir dann endlich zum Zug. Das erste Spiel gewannen wir auch gleich mit 2:0 und Marcus hielt in dem Spiel das Tor sauber. Im zweiten Spiel haben wir auch deutlich gewonnen.

Bilder vom Hockeyturnier

Nach dem 1:0 Sieg durften wir frühstücken. Leider haben wir im letzten Spiel 0:1 verloren. Diese Niederlage war besonders schmerzvoll, da wir nur unentschieden spielen mussten, um in der Gruppe 2 erster zu werden. Kurz danach war die Siegerehrung.

Alle Mannschaften versammelten sich auf dem Spielfeld und erhielten Urkunden, und für den ersten Platz der 1. und 2. Gruppe gab es die Pokale. Am Ende der Siegerehrung sind wir in unsere Kabinen gegangen und haben uns umgezogen.

Danach haben wir uns in den Bus gesetzt und sind zurück zur Schule gefahren. Insgesamt waren wir mit dem 2. Platz zufrieden.