Wheelsoccer- und Riesenballturnier am 27.04.2016 in Mönchengladbach

Um halb 9 sind wir voller Vorfreude und Siegeswillen losgefahren. Als wir ankamen, haben sich die Mannschaften nochmal besprochen. Wir haben in zwei Mannschaften gespielt: Bedburg-Hau 1 und 2.

Das 1. und 2. Spiel hat Bedburg-Hau 2 souverän mit 1:0 gewonnen. Dann war Bedburg-Hau 1 am Zug. Sie haben mit 8:0 gewonnen, als gäbe es keine Konkurrenz - schließlich waren wir Titelverteidiger.

Erfolgreich ging es weiter. Beide Mannschaften haben nicht verloren.

Im Finale mussten beide Mannschaften lustigerwiese gegeneinander spielen. Bedburg-Hau 1 konnte das Spiel im Elfmeterschießen für sich entscheiden. Bedburg-Hau 1 wurde Erster und Bedburg-Hau 2 Zweiter. Wir haben den Pokal in Bayern München Manier abgeräumt.

Beim Riesenball haben 3 Schüler im E-Rolli gespielt, immer zwei bei einem Spiel und alle haben sich abgewechselt. Es verlief auch gut. Wir haben die stolzen 3. Platz gemacht und auch einen Pokal bekommen.

Es war ein toller Tag und wir haben all ein super Turnier gespielt.

Leon M., Klasse 1

Wheelsoccer-Turnier am 27.04.2016