Adventsbasar

Klasse M 2 im Adventsrausch

Verkaufsstand vom Adventsbasar

Der Adventsrausch

In der Dietrich Bonhoeffer Schule am Freitag, den 26.11., gab es einen Advents-Basar. Die ganze Schule war daran beteiligt. Die Schüler kauften und verkauften viele schöne Sachen, die in der Projekt Woche hergestellt wurden. Dadurch hatten die Schüler und die Erwachsenen schöne Sachen zum Mitnehmen und die Klassenkasse war voll.

Anton Wendt (Schüler der Klasse M2)

Adventsrausch

An der Dietrich Bonhoeffer Schule gab es am 26.11 einen Adventsbasar. Die Schüler der Mittelstufe standen an den Kassen und haben Dekoration von der Projektwoche verkauft. Der Schuldirektor war auch da. Dann kamen die Leute aus dem Umkreis und anschließend kamen ein paar Eltern. Danach haben die Kinder der Mittelstufe dann auch eingekauft bis alles weg war. Das Geld kam in die Klassenkasse.

Elias Konings (Schüler der Klasse M2)

mehr Informationen

Fotos vom Adventsbasar