Basketballturnier Krefeld am 26.11.2018

Zum diesjährigen Rollstuhlbasketballturnier fuhren wir in der Hoffnung, vielleicht diesmal die Sieger zu werden. Die Spiele verliefen super. Wir steigerten uns von Spiel zu Spiel und alle Spieler konnten eingesetzt werden.

Schwierig wurde es gegen die Duisburger. Doch unser Ehrgeiz ließ nicht nach, so dass wir uns weiter steigerten und so den Sieg erringen konnten. Die Freude und der Jubel waren riesig. Hochmotiviert und voller Erwartung und Spannung auf das „Landesturnier Jugend trainiert für Paralympics“ am 11.12. 2018 in Dortmund fuhren wir zurück zur Schule und feierten mit Pommes unseren Sieg.

Maria Schoofs und Uta Craemer

Basketballturnier Krefeld