Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung der Schule
Schüler und Schülerinnen der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Rollifahrer, Therapiepferd mit Schüler, Schüler beim basteln

Die neuen Lehrer stellen sich vor!

Bild-Großansicht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule,

wir sind endlich wieder zurück am Niederrhein. Wir sind Lisa Elbers (27 Jahre alt und wohnt in Goch) und Tobias Gellings (29 Jahre alt und wohnt mit seiner Frau ebenfalls in Goch) und freuen uns nach dem Ende unseres Referendariats darüber, nun endlich in der Nähe unseres Zuhauses arbeiten zu dürfen.

Wir sind beide gespannt auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben im
Schulalltag an der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule und freuen uns auf das Kennenlernen so vieler neuer, toller Menschen.
Wir wünschen Ihnen und Euch weiterhin eine ruhige und schöne Adventszeit.

Tobias Gellings und Lisa Elbers

Bild-Großansicht

Ebenso ist Frau Nagels seit dem 01.12.2018 als Vertretungslehrerin im Primar- und Mittelstufenbereich im Bereich der Lebenspraktischen Förderung tätig.

Wir wünschen allen einen guten Start.