Schwimmturnier in Wuppertal

Auch 2019 war es wieder soweit!

Am Montag, den 04. Februar, fuhren wir mit einer leicht ersatzgeschwächten, aber sehr motivierten, Schwimmmannschaft nach Wuppertal ins Schwimmbad. Mit nur 11 Schülerinnen und Schülern und einem Ersatzstarter für die Staffeln nahmen wir am Schwimmturnier teil.

Alle Schwimmer gaben sowohl im Freistil als auch im Rückenschwimmen an diesem Tag ihr Bestes, so dass wir am Ende mit nur einem Punkt Abstand wieder den 2. Platz in der Gesamtwertung der 7 LVR-Schulen des Regierungsbezirkes Düsseldorf erringen konnten.

Die sehr guten Leistungen der Schülerinnen und Schüler wurden dann nach der Siegerehrung noch kräftig im Bus gefeiert.

Katrin Vink und Jochen Remmen

Schwimmturnier Wuppertal